Feedback

Duisburg, Städtisches Jugendamt
Feedback von Kindern der Schulkasse 2b:

Ich habe mit den Füssen Musik gemacht. Das fand ich ganz neu, dass ich mit meinen Füssen Töne erzeugen konnte.
Stephanie W.

Zusammen mit Jens und Yasmin habe ich Musik an den hängenden Klangstäben gemacht. Wir hatten sehr grossen Spass dabei. Yasmin hat einmal ganz fest draufgehaun und die Klangstäbe haben es überlebt!
Marc Sch.

Nachdem jedes Kind ein Instrument ausprobiert hatte, haben wir alle zusammen eine Dschungel - Musik gemacht. Das war so schön, dass ich geträumt habe, ich wäre durch den Urwald gelaufen mit einem Schwert in der Hand.
Philipp K.

Leipzig, Werk II

Die Organisation und Zusammenarbeit hat super geklappt und wir freuen uns, dem ausgezeichneten Konzept der Mitmach - Ausstellung einen würdigen Rahmen gegeben zu haben.
Heike Sander

Köln, Bürgerhaus Kalk

Die Ausstellung war ein solcher Erfolg, dass wir eine Verlängerungswoche brauchten, um die vielen Anfragen von Kindergärten, Schulklassen und Erwachsenengruppen abzudecken.
Tina Schäfer


Hamburg, Bildungswerkstatt
Feedback aus dem Team der KiTa Burgwedel

Tolle Klangerfahrungen, das Zusammenspiel von Musik und Bewegung kann so einfach und selbstverständlich sein.
Andrea Eggers

Es ist faszinierend, wie die Kinder an die Instrumente herangehen. Wir haben sie von ganz neuen Seiten kennengelernt.
Heike Winkler

Feedback von Kindern der Chi-KiTa

Ich musste im Spiel den Rhythmus halten, war leicht. Mein Ohr an der Wand hat ganz schön gekribbelt.
Mandu

Wir waren absolut total begeistert. Supertolle Idee.
Nele und Viola

 

Zur Ausstellung