Sponsoring und Kooperationen


Während seiner Vermietung erreicht KLANG - RÄUME eine breite lokale und regionale Öffentlichkeit.

Sponsoring kann dadurch eine wichtige Ergänzung Ihrer Öffentlichkeitsarbeit sein. Richtig eingesetzt steigert es den Bekanntheitsgrad und das Image eines Unternehmens. Damit das kulturelle Engagement jedoch nicht wirkungslos verpufft, müssen die Kulturprojekte genau auf das Unternehmen abgestimmt sein.

Ein wichtiger Aspekt für viele Sponsoren ist das kinder- und familienfreundlichen Konzept von KLANG - RÄUME.

Viele Veranstalter waren in ihren Sponsoringaktivitäten so erfolgreich, dass es Ihnen in der Regel gelang, allein über Sponsorengelder einen Großteil der Ausstellungskosten zu refinanzieren. Nicht selten gelingt es, KLANG - RÄUME durch großzügiges Sponsoring mit einem „Plus“ abzuschließen.

Wir informieren Sie gern über unsere Sponsoringerfahrungen und beraten Sie bei der Sponsorensuche.

Für Ihre Sponsorensuche haben wir eine informative CD-ROM erstellt, die Sie für Ihre Akquise kostenfrei von uns erhalten.